Seit langer Zeit schon, praktizieren wir einen Fussball, der es anderen Trainern leicht macht auf uns einzustellen.
Fussball heutzutage, lebt nicht nur von gutem Pass zum anderen, dann weiter auf aussen…Gott allein, entscheidet dann, ob einer mit dem Kopf rankommt, im besten Fall aufs Gegnerische Tor.
Seit Banegas Abgang, kommt nix mehr kreatives durch die Mitte… auch, ist unser Mittelfeld zu laufschwach!!..ein guten Pass, weiter anbieten…ne, habe meinen Dienst getan.
Erschwerend noch dazu kommt, dass im Sturm weder Rafa noch N’ Nesyrie das Mittelfeld entlasten könnten, aufgrund deren technischen höchst limitierten Anlagen. Ich vermisse Ben Y.
Ocampos…ja er kämpft oft, aber meist uneffektiv, wie eine Fliege vor der Schlange. Auch kotzen mich zutiefst seine EWIGEN! Showeinlagen an…meine eigene Ehefrau hat mehr männliche Gene als er!
In der IV…ich weiss nicht, wie oft ich mich schon über Gudelj aufgeregt habe… erschreckend in der IV. Nicht seine Position.
Marcao…tja, was soll ich sagen, hoffe das wird noch was.
Im Tor habe ich Dmi lange vertraut, fand ihn besser als Nyland…leider überträgt er auch grosse Unsicherheit derzeit aufs Team, dennoch denke ich das andere Positionen erstmal wichtiger sind.
Bin leider negativ überrascht, das unser potenzieller Neuzugang von Ajax laut Medien erstmal für die zweite Mannschaft eingeplant ist. …??..hallo…wollte er deswegen nicht weg aus der zweiten bei Ajax???
Finde grundsätzlich den Weg mit neuen, jungen! gut…aber dann bitte rein ins “kalte Wasser”…geht eh derzeit nicht schlechter.
You can translate, or not. Vamos.